Zum Inhalt

Zur Navigation

Tel.: +43 (0)2713 300 17

Über uns

Das Naturparkhaus ist 1985 in Betrieb gegangen. Im September 2008, nach fast 3-jähriger Betriebspause wurde es von uns, Fam. Gratz, wieder eröffnet. Wir legen großen Wert darauf, dass man sich in unserem Hause willkommen und wohl fühlt. Qualität und vor allem die Regionalität unserer Produkte liegt uns sehr am Herzen. Darum versuchen wir, wo immer möglich, unsere Produkte aus der Region oder zumindest aus Österreich zu beziehen.

Wir wollen diese Seite nutzen, um uns kurz vorzustellen:



Andreas

Nach Abschluss der Koch / Kellner-Lehre und einigen lehrreichen Saisonen quer durch Österreich erfüllte er sich nach längerem Suchen den Traum eines eigenen Lokales. Er ist für die gesamte Geschäftsführung und Leitung der Küche zuständig.


Melanie

Sie ist die Lebensgefährtin von Andreas. Zu ihren Aufgaben gehört das gesamte Housekeeping, die Dekoration und bei großem Ansturm hilft sie tatkräftig in der Küche mit. Nebenbei kümmert sie sich liebevoll um Simon, unser jüngstes Familienmitglied.



Vater Sepp

Er ist unser Allroundgenie. Zu seinem Arbeitsbereich zählen das Ausschenken der Getränke, das Servieren sowie die Planung sämtlicher baulicher Veränderungen. Da er selbst leidenschaftlicher Wanderer ist, ist er die Ansprechperson in Sachen Wanderroutenauskunft.


Mutter Johanna

Sie ist die gute Seele des Hauses. Zu ihren Aufgaben gehört der Servicebereich sowie die Werbung unseres Lokales.


Wolfgang

Zu seinen Aufgaben zählt der gesamte Servicebereich. Er ist durch sein engagiertes und exaktes Arbeiten eine große Stütze für unseren Betrieb.


Simon und Sebastian

Unsere Jüngsten sind der ganze Stolz von Andreas und Melanie.